Zahnärzte für Ihre Gesundheit
Dr. U. Kramann, York Sänger und Dr. E. Schramek

Leistungsübersicht von

Dr. Eduard Schramek

Aufgewachsen in Koblenz, zog ich 2005 nach Mainz, um an der Johannes Gutenberg-Universität Zahnmedizin zu studieren. Nach meiner zahnärztlichen Prüfung und Erteilung der zahnärztlichen Approbation 2011 arbeitete ich in der Gemeinschaftspraxis meiner ehemaligen Dozenten / Oberärzte Dr. Michael Schädler und Dr. Mathias Brandenbusch im Rheingau / Eltville. Seit dem 01.02.2015 freue ich mich zurück in Koblenz im Team von Herrn Dr. Kramann und York Sänger tätig zu sein.

Meine Haupttätigkeiten umfassen:

  • die konservierende und prothetische Zahnheilkunde
  • Endodontie
  • Parodontologie
  • zahnärztliche Chirurgie

Seit dem 01. Januar 2016 bin ich der Sozietät
als niedergelassener Zahnarzt in Koblenz beigetreten.

aq_block_3